Fotostudio Externest

Hallo, mein Name ist Klaus Externest, geboren im schönen Paderborn, aufgewachsen in Marienloh und Bad Lippspringe.

Als gelernter Profifotograf für Produkt, Industrie und Food-Fotografie mit Sitz in Bad Lippspringe und über zwei Jahrzehnten Erfahrung in der Branche, habe ich mir einen Namen als Produktfotograf für Marketing gemacht und arbeite mit unterschiedlichsten Firmen in Europa zusammen.

Mein anspruchsvoller Ansatz für die Fotografie von Produkten, Industrieanlagen und Nahrungsmitteln spiegelt meine unverkennbare professionelle Einstellung wider. Ich verwende für meine Arbeit Profi-Kameras, Objektive und Beleuchtungssysteme, um exzellente Bilder zu liefern, die die Essenz des Fotomotivs einfangen.

Mein Ziel ist es, die einzigartigen Merkmale des Fotomotivs herauszustellen und es in einem ansprechenden Licht darzustellen. Mit meiner Kreativität und Professionalität bin ich der ideale Fotograf für Unternehmen, die Wert auf hochwertige Bilder legen.

Mit meinen ausgeprägten Fähigkeiten, vielfältigen Erfahrungen und meinem unermüdlichen Engagement für Spitzenleistungen bin ich zweifellos einer der besten Profifotografen für Produkte, Industrie und Food Fotografie in Bad Lippspringe und Umgebung.

Inhaber Klaus Externest, Fotostudio Externest, Bad Lippsringe

Erfahren Sie mehr im persönlichem Gespräch

Rufen Sie einfach an und machen einen unverbindlichen Termin oder kommen Sie auf einen Kaffee vorbei. Dabei lässt es sich herrlich über Projekte, Interessen und Termine quatschen.

QR Kontaktdaten 2024 Fotografie für Werbung und Industrie

vCard

Anfahrt Fotostudio Fotografie für Werbung und Industrie

Anfahrt